Weingut Frauwallner GmbH
 (0)
0.00015

Weingut Frauwallner GmbH

Vulkanland Steiermark

Karbach 7
8345 Straden
+43 3473 7137
+43 676 6036911
 weingut@frauwallner.com
 www.frauwallner.com
R: Steiermark/Südoststeiermark

Auszeichnung

Weingut Frauwallner GmbH aus Straden wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Weingut

 

 

HERZLICH WILLKOMMEN IM WEINGUT FRAUWALLNER!

 

LIEBE FREUNDE UND KUNDEN

 

Seit 6.11.2018 ist unser Weingut Mitglied der Steirischen Terroir- und Klassikweingüter (STK) - eine der bedeutendsten Gruppen der österreichischen Weinszene. Dass wir von dieser vordenkenden und nachhaltig orientierten Winzervereinigung ausgewählt wurden, ist uns Ehre und Auftrag!

 

100 % Vulkanland Steiermark ist unsere unumstößliche Ideologie. Und höchste Weinqualität mit viel Charakter und klarer Herkunft unser Anspruch, dem wir immer treu bleiben werden. Auch wenn es uns bei der Steirischen Landesweinkost 2018 bereits zum dritten Mal traf: Die Prämierung zum WEINGUT DES JAHRES 2018 freut uns sehr. Die beiden Landessieger: Zweigelt Steintal 2015 und Eruption rot 2015.

 

Noch etwas Feines: Im Falstaff-Weinguide 2018/19 wurde unser Sauvignon der Linie Privat zum besten Alternativ-Wein Österreichs gekürt. Wie schön!

 

Mit besten Grüßen, 


Familie Frauwallner

 

 

     

    Mehr Informationen findest Du auf unserer Homepage: www.frauwallner.com

     

    oder auf unserer Facebook Seite:

     

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    STANDORT