WERKSTATT Peter Maierhofer
 (0)
0.00015

WERKSTATT Peter Maierhofer

Tischlerei

Deutsch Haseldorf 40
8493 Klöch
+43 3475 7570
+43 664 5033882
 peter@werkstatt-kloech.at
 www.werkstatt-kloech.at
R: Steiermark/Südoststeiermark

Auszeichnung

WERKSTATT Peter Maierhofer aus Klöch wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Tischler

WERKSTATT PETER MAIERHOFER

 

Der erste Eindruck zählt!

 

Tischler KlöchUnser Herz gehört dem Möbel, der Planung und der Einrichtung von Räumen.

 

Das Unternehmen wurde 2009 gegründet. In den ersten Jahren habe ich zeitgleich in einer Glaserei gearbeitet. Seit 2019 widme ich mich ausschließlich der Tischlerei.

 

Zu meinen Leistungen gehören: Massivmöbel, Ich arbeite gerne mit Massivholz, und sehr viel mit Glas (Geländer, Duschen, Nurglastüren Schiebetüren, Fixverglasungen und Überdachungen)

 

Es macht Spaß altes Holz mit anderen Werkstoffen zu einem Möbelstück verbinden!

 

Da wir eine schlanke Struktur haben, können wir auch einen sehr fairen Preis anbieten!

 

Mein Unternehmen lebt eigentlich nur von Mundpropaganda und Stammkunden! Es bestellen immer wieder die gleichen Kunden, nur ca. 20% kommen neu dazu. Wir leben Handschlagqualität!

 

Meine Kunden wissen zu schätzen, dass ich ihnen zuhöre und mit all meiner Leidenschaft für ihre ganz individuelle Anforderung eine Lösung finde, die zudem leistbar ist.

 

Mein Einzugsgebiet ist hauptsächlich im Umkreis von Betriebsort, ich fahre bei Bedarf bis Graz und Umfeld! (Südoststeiermark, Leibnitz, Teile Deutschlandsberg, Graz und Umgebung und Teile Weiz)

 

Peter Maierhofer

 

 

  • WERKSTATT Peter Maierhofer Tischlerei
  • WERKSTATT Peter Maierhofer Tischlerei
  • WERKSTATT Peter Maierhofer Tischlerei
  • WERKSTATT Peter Maierhofer Tischlerei
  • WERKSTATT Peter Maierhofer Tischlerei
  • WERKSTATT Peter Maierhofer Tischlerei
  • WERKSTATT Peter Maierhofer Tischlerei
  • WERKSTATT Peter Maierhofer Tischlerei
  • WERKSTATT Peter Maierhofer Tischlerei
  • WERKSTATT Peter Maierhofer Tischlerei
  • WERKSTATT Peter Maierhofer Tischlerei
  • WERKSTATT Peter Maierhofer Tischlerei
  • WERKSTATT Peter Maierhofer Tischlerei
  • WERKSTATT Peter Maierhofer Tischlerei
WERKSTATT Peter Maierhofer TischlereiWERKSTATT Peter Maierhofer TischlereiWERKSTATT Peter Maierhofer TischlereiWERKSTATT Peter Maierhofer TischlereiWERKSTATT Peter Maierhofer TischlereiWERKSTATT Peter Maierhofer TischlereiWERKSTATT Peter Maierhofer TischlereiWERKSTATT Peter Maierhofer TischlereiWERKSTATT Peter Maierhofer TischlereiWERKSTATT Peter Maierhofer TischlereiWERKSTATT Peter Maierhofer TischlereiWERKSTATT Peter Maierhofer TischlereiWERKSTATT Peter Maierhofer TischlereiWERKSTATT Peter Maierhofer Tischlerei

ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

STANDORT