Wurzinger Installations GmbH
 (15)
5.001515

Wurzinger Installations GmbH

Zehensdorf 18
8092 Mettersdorf a. Saßbach
+43 664 2232660
 installation@wurzinger.at
 www.wurzinger.at
R: Steiermark/Südoststeiermark

Auszeichnung

Wurzinger Installations GmbH aus Mettersdorf a. Saßbach wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Installateur, Erdwärme, Fussbodenheizung, Gasheizung, Holzheizung, Infrarotheizung, Installateur Notdienst, Ölheizung, Pelletsheizung, Solarheizung, Stromheizung, Zentralsauganlange, Wärmepumpen, Hackgut, Bad & Sanitär

WURZINGER Installations G.m.b.H.

 

Heizung - Wasser - Bäder

 

Mit Herbert Wurzinger und seinem Team installieren Sie die Zukunft und das schon seit 1995!

 

Das Familienunternehmen aus Zehensdorf bei Mettersdorf in der Südoststeiermark steht für Zuverlässigkeit und Handschlagqualität!

 

Der Familienbetrieb bietet umweltfreundliche Heiztechnologie an, damit auch unsere Kinder noch saubere Luft atmen können und das zu faieren Preisen.

 

Rufen Sie nicht den Schmidl, sondern den Installationsmeister an!

 

Herbert Wurzinger

 

 

    ERFAHRUNGSBERICHTE (15 BEWERTUNGEN)

    Alexander & Romana Gschwandtner, -, - erfasst am: 16.02.2023

    Installation Einfamilienhaus, Heizung, Wasser und Bäder: Die Firma Wurzinger Installations GmbH aus Zehensdorf wurde uns empfohlen und wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Das Unternehmen Wurzinger hat Handschlagqualität und wir möchten die Firma gerne weiterempfehlen.

    Johann G., Seibuttendorf, - erfasst am: 18.01.2023

    Heizungsumbau von Öl auf Pellet: Ich bin Stammkunde bei Wurzinger Installations GmbH aus Zehensdorf und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen, die Firma Wurzinger hat Handschlagqualität. Ich möchte das Unternehmen weiterempfehlen.

    Harald Kohlfürst, Pirching am Traubenberg, - erfasst am: 13.01.2023

    Luftwärmepumpe: Ich bin Stammkunde von Wurzinger Installations GmbH. Bei dem Unternehmen handelt es sich um einen Top Betrieb aus Zehensdorf mit Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen. Ich möchte die Firma Wurzinger weiterempfehlen.

    Alexander Platzer, Unterlabill, - erfasst am: 09.01.2023

    Heizungsumbau Öl - Pellets: Ich bin übers Internet auf die Firma Wurzinger Installations GmbH aus Zehensdorf aufmerksam geworden und möchte die Firma als verlässlichen Partner mit Handschlagqualität bezeichnen. 5 Sterne in allen Bereichen. Ich möchte das Unternehmen weiterempfehlen.

    Gerhard Holzmann, -, - erfasst am: 23.12.2022

    Umbau von Öl- auf Pelletsheizung: Ich bin Stammkunde der Firma Wurzinger Installations GmbH aus Zehensdorf und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Firma Wurzinger hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen weiterempfehlen.

    Fam. Klein-Schantl, St. Peter a. O., - erfasst am: 23.12.2022

    Heizungs- und Wasserinstallation bei einem Neubau (Erdwärme): Die Firma Wurzinger Installtions GmbH aus Zehensdorf wurde uns empfohlen und wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und wir möchten die Firma Wurzinger weiterempfehlen.

    Martin Pechtigam, Mettersdorf, - erfasst am: 23.12.2022

    Hackschnitzelheizung - Landwirtschaft: Ich bin Stammkunde der Firma Wurzinger Installations GmbH und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma Wurzinger weiterempfehlen.

    Elfriede Klein, Grasdorf, - erfasst am: 23.12.2022

    Ich bin Stammkunde von Wurzinger Installations GmbH aus Zehensdorf und mit der Arbeit immer sehr zufrieden. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma Wurzinger weiterempfehlen.

    Harald Stemmer, Pirching, - erfasst am: 13.12.2022

    Heizungsumbau von Öl auf Luftwärmepumpe: Ich bin Stammkunde bei Wurzinger Installationen GmbH aus Zehensdorf und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Das Unternehmen Wurzinger hat Handschlagqualität und ich möchte dir Firma gerne weiterempfehlen.

    Christian Lernbeiß, Hengsberg, - erfasst am: 13.12.2022

    Sanitärinstallation: Das Unternehmen Wurzinger Installationen wurde mir empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Firma Wurzinger hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

    Norbert Burghauser, Hengsberg, - erfasst am: 13.12.2022

    Kessel-Tausch: Ich bin Stammkunde der Firma Wurzinger Installations GmbH aus Zehensdorf und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Firma Wurzinger hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

    Brigitte und Karl Hammer, -, - erfasst am: 13.12.2022

    Div. Heizungsinstallationsarbeiten: Die Firma Wurzinger Installationen aus Zehensdorf wurde uns empfohlen und wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Das Unternehmen Wurzinger hat Handschlagqualität und wir möchten die Firma gerne weiterempfehlen.

    Thorsten Wurzinger, Mettersdorf, - erfasst am: 13.12.2022

    Hausinstallation - Heizung: Ich bin Stammkunde bei Wurzinger Installationen in Zehensdorf und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma Wurzinger gerne weiterempfehlen.

    Franz und Maria Neuwirth, St. Nikolai, - erfasst am: 13.12.2022

    Neue Pelletsheizung: Die Firma Wurzinger Installations GmbH aus Zehensdorf wurde uns empfohlen und wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Herbert Wurzinger hat Handschlagqualität und wir möchten das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

    Paul König, Vasoldsberg, - erfasst am: 06.12.2022

    Austausch Öl-Heizung auf Luftwärmepumpe: Ich bin Stammkunde von Wurzinger Installations GmbH und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Die Firma Wurzinger Installations GmbH aus Zehensdorf hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

    STANDORT