Ziller GmbH
 (0)
0.00015

Ziller GmbH

Steinmetz Meister Betrieb Salzburg

Raphael Donner Straße 19
5026 Salzburg
+43 662 622459
 office@ziller-steinmetz.at
 www.ziller-steinmetz.at
R: Salzburg/Salzburg Stadt und Umgebung im Flachgau

Auszeichnung

Ziller GmbH aus Salzburg wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Steinmetz

Steinmetz ZILLER - Salzburg

 

Seit 1934 beliefert die Steinmetzfirma Ziller in Aigen Kunden in ganz Salzburg und über die Grenzen hinaus.


Seit mehr als 20 Jahren leitet Peter Ziller nun schon die Geschicke des Familienunternehmens – und das äußerst erfolgreich: Auf seiner Kundenliste finden sich namhafte Unternehmen wie der bekannte Juwelier Tiffany & Co in Madrid, aber auch Prominente wie die Familien Porsche und Red Bull.


Das Familienunternehmen stellt eine breite Produktpalette her: Bäder- und Küchenausstattungen, Fensterbänke, Treppen, Tür- und Wandverkleidungen, Säulen, Kugeln und Baluster werden ebenso maßgefertigt, wie Grabdenkmäler.

 

Weitere Infos gibt es direkt bei der Firma Ziller GmbH in der Raphael-Donner-Straße 19. bei ...

 

Peter Ziller

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    STANDORT