Zimmerei Holzbau Seiringer GmbH
 (38)
4.873815

Zimmerei Holzbau Seiringer GmbH

Attersee

Seestraße 7
4865 Nussdorf am Attersee
+43 7666 20822
+43 664 73473403
 info@zimmerei-seiringer.at
 www.zimmerei-seiringer.at
R: Oberösterreich/Vöcklabruck

Auszeichnung

Zimmerei Holzbau Seiringer GmbH aus Nussdorf am Attersee wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Trockenbau, Innenausbau, Zäune und Geländer, Balkon und Geländer, Zimmerei, Holzbau, Carport, Dachstuhl, Holzterrasse, Holztreppe, Vordach, Stiegen und Geländer, Wintergarten, Kaltdach, Terrassenüberdachung, Mansardenausbau, Außenschalungen, Holzzaun, Steganlagen, Attersee, ...

Nussdorf am Attersee

 

Zimmerei Holzbau Seiringer aus Nussdorf am Attersee

 

Sie suchen zur zügigen Umsetzung Ihrer Vorhaben eine innovative, leistungsfähige und preiswerte Zimmerei im Raum Oberösterreich?

 

Wir bieten Ihnen ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis durch hohen persönlichen Einsatz mit modernsten Maschinen. Die Kombination von Zimmerei und Forstunternehmen erspart Kosten und ist der Weg zum besten Holz für unsere Kunden.

 

Facharbeit mit Routine, moderne Ausstattung und präzise Organisation aller Arbeitsabläufe ermöglichen höchste Qualität zu günstigen Kosten. Langjährige Erfahrung garantiert die Auswahl der am besten geeigneten Werkstoffe und Techniken.

 

 

Ein starkes Team für intelligente Lösungen!

Zimmerei Holzbau Seiringer

  • Zimmerei Holzbau Seiringer GmbH Attersee
  • Zimmerei Holzbau Seiringer GmbH Attersee
  • Zimmerei Holzbau Seiringer GmbH Attersee
  • Zimmerei Holzbau Seiringer GmbH Attersee
  • Zimmerei Holzbau Seiringer GmbH Attersee
  • Zimmerei Holzbau Seiringer GmbH Attersee
  • Zimmerei Holzbau Seiringer GmbH Attersee
  • Zimmerei Holzbau Seiringer GmbH Attersee
  • Zimmerei Holzbau Seiringer GmbH Attersee
  • Zimmerei Holzbau Seiringer GmbH Attersee
  • Zimmerei Holzbau Seiringer GmbH Attersee
Zimmerei Holzbau Seiringer GmbH AtterseeZimmerei Holzbau Seiringer GmbH AtterseeZimmerei Holzbau Seiringer GmbH AtterseeZimmerei Holzbau Seiringer GmbH AtterseeZimmerei Holzbau Seiringer GmbH AtterseeZimmerei Holzbau Seiringer GmbH AtterseeZimmerei Holzbau Seiringer GmbH AtterseeZimmerei Holzbau Seiringer GmbH AtterseeZimmerei Holzbau Seiringer GmbH AtterseeZimmerei Holzbau Seiringer GmbH AtterseeZimmerei Holzbau Seiringer GmbH Attersee

 

Mehr Informationen findest Du auf unserer Homepage: www.zimmerei-seiringer.at

 

ERFAHRUNGSBERICHTE (38 BEWERTUNGEN)

Gerlinde Pilz, Seewalchen, - erfasst am: 26.04.2019

Stegerneuerung am Attersee: Ich bin der Firma Seiringer sehr zufrieden und der Meinung die Zimmerei hat Handschlagqualität. Ich möchte das Unternehmen weiterempfehlen und vergebe 5 Sterne in allen Bereichen!

Pfarre Nußdorf am Attersee, Nußdorf am Attersee, - erfasst am: 01.03.2019

Dachstuhl bei Nebengebäude: Wir sind der Meinung die Zimmerei Seiringer hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Sauberkeit.

Harald Schindlauer, - erfasst am: 18.02.2019

Diverse Wasserarbeiten: Ich bin mit der Firma Zimmerei Seiringer sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! Ich bin Stammkunde und kann die Firma nur weiterempfehlen.

Eberhard Winkelbauer, Nußdorf am Attersee, - erfasst am: 31.01.2019

Ersatz einer Verkleidungslatte nach Sturmschaden: Ich bin der Meinung das Unternehmen Zimmerei Holzbau Seiringer hat Handschlagqualität! Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.

Georg Feichtenschlager, Seewalchen, - erfasst am: 31.01.2019

Dachstuhl: Ich bin der Meinung die Firma Zimmerei Holzbau Seiringer GmbH hat Handschlagqualität.

Gasthof Kreuzer, Attersee, - erfasst am: 17.01.2019

Erneuerung Dachstuhl: Ich bin mit der Zimmerei Seiringer sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 8 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit und Übergabe!!!

Weslhof Fam. Schneebauer, Attersee, - erfasst am: 17.01.2019

Div. Zimmerarbeiten: Ich bin mit der Zimmerei Seiringer sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 8 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit und Übergabe!!!

Norbert Aigner, Nussdorf am Attersee, - erfasst am: 17.01.2019

Brandschutzdecke: Ich bin mit der Zimmerei Seiringer sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 8 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit und Übergabe!!!

Vermietung Dachs- Stromberger, Seewalchen, - erfasst am: 02.01.2019

Dachstuhl Aufdoppeln, Aufschalungsdämmung, Abbau Alte Dachdeckung und Entsorgung: Ich bin mit der Zimmerei Seiringer sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 8 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit und Übergabe!!

Rogy und Teufl, Seewalchen, - erfasst am: 02.01.2019

Ich bin mit der Zimmerei Seiringer sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 8 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit und Übergabe!!

Hotel Aichinger, Nussdorf, - erfasst am: 02.01.2019

Zäune, Holzterrassen: Ich bin mit der Zimmerei Seiringer sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 8 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit und Übergabe!!

Sebastian Wilken, - erfasst am: 02.01.2019

Bau einer Profisorischen Anlegestelle: Ich bin der Meinung die Firma Seiringer Holzbau hat Handschlagqualität!

Robert Muckenschnabel, - erfasst am: 29.12.2018

Holzterasse- Windwurfentsorgung: Ich bin mit der Zimmerei Seiringer sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 8 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit und Übergabe!!!

Maria Hufnagl, Unterach, - erfasst am: 29.12.2018

Hangsicherung: Ich bin der Meinung die Firma Seiringer Holzbau hat Handschlagqualität!

Hemetsberger, Nussdorf, - erfasst am: 29.12.2018

div. Arbeiten und Lieferungen: Ich bin der Meinung die Firma Seiringer Holzbau hat Handschlagqualität!!

Gerhard Knaus, Nussdorf, - erfasst am: 29.12.2018

Geräteschuppen, Terasse: Ich bin mit der Zimmerei Seiringer sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 8 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit und Übergabe!!!

F. H., St. Georgen i. A., - erfasst am: 29.12.2018

Dachstuhl, Terassen Belag/ Balkon: Ich bin mit der Zimmerei Seiringer sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 8 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit und Übergabe!!!

Klaus Birghan, Nussdorf, - erfasst am: 29.12.2018

Erneuerung d. Balkongeländers: Ich bin mit der Zimmerei Seiringer sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 8 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit und Übergabe!!!

Pension Viehböck, Attersee, - erfasst am: 29.12.2018

Holzzaun: Ich bin mit der Zimmerei Seiringer sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 8 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit und Übergabe!!!

Heidi Leitner, - erfasst am: 29.12.2018

Holzterassen: Ich bin mit der Zimmerei Seiringer sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 8 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit und Übergabe!!!

Hildegard Treul, Weyregg, - erfasst am: 29.12.2018

Steg im Attersee: Ich bin mit der Zimmerei Seiringer sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 8 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit und Übergabe!!!

Graus Dauercamping, Nussdorf, - erfasst am: 29.12.2018

Stegbau: Ich bin der Meinung die Firma Seiringer Holzbau hat Handschlagqualität!!

Auer - Dorfner, - erfasst am: 29.12.2018

Holzterasse am Badeplatz: Ich bin mit der Zimmerei Seiringer sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 8 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit und Übergabe!!!

Steinbichler Franz, - erfasst am: 29.12.2018

Kaltdach: Ich bin der Meinung die Firma Seiringer Holzbau hat Handschlagqualität!!!!

Berndt Cupak, Puchkirchen am Trattberg, - erfasst am: 29.12.2018

Steg aus Lerchenholz: Ich bin der Meinung die Firma Seiringer Holzbau hat Handschlagqualität!

Hotel Ragginger, Nussdorf, - erfasst am: 29.12.2018

div. Arbeiten, Steg, Dach,...: Ich bin mit der Zimmerei Seiringer sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 8 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit und Übergabe!!!

Wachter Karin, Straß im Attergau, - erfasst am: 29.12.2018

Bau einer Gartenhütte: Ich bin der Meinung die Firma Seiringer Holzbau hat Handschlagqualität!

Mag. Barbara Lidauer, Attersee, - erfasst am: 29.12.2018

Stegreparatur: Ich bin der Meinung die Firma Seiringer Holzbau hat Handschlagqualität!

Gemeinde Attersee, Attersee, - erfasst am: 29.12.2018

Dachstuhl Volksschule Attersee: Wir sind mit der Zimmerei Seiringer sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 8 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit und Übergabe!!!!

Doris Rößler, Attersee, - erfasst am: 29.12.2018

div. Holzbauarbeiten:Ich bin mit der Zimmerei Seiringer sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 8 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit und Übergabe!!!

Gertrud Rosenkrann, St. Georgen i.A, - erfasst am: 29.12.2018

Neues Dach: Ich bin mit der Zimmerei Seiringer sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 8 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit und Übergabe!!!

Gemeinde Nussdorf am Attersee, Nussdorf, - erfasst am: 29.12.2018

Hauptsächlich Wasserbau: Wir sind mit der Zimmerei Seiringer sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 8 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit und Übergabe

Boecker Manfred, Nussdorf, - erfasst am: 29.12.2018

Neue Balkonbrüstungen: Ich bin der Meinung die Firma Seiringer Holzbau hat Handschlagqualität!

Gerald Gruber, Nussdorf, - erfasst am: 29.12.2018

Balkon: Ich bin der Meinung die Firma Seiringer Holzbau hat Handschlagqualität!

Charly Schiemer, Attersee, - erfasst am: 29.12.2018

1mal Holzhütte und 2mal Schleppgaupe: Ich bin mit der Zimmerei Seiringer sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 8 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit und Übergabe!!!

Matthias Göttfer, Attersee, - erfasst am: 29.12.2018

Garagendach, Wintergartenanbau: Ich bin mit der Zimmerei Seiringer sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 8 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit und Übergabe!!!

Elvira Wenger-Oehn, - erfasst am: 10.04.2018

Zaunreparatur: Ich bin mit der Zimmerei Seiringer sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 8 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit und Übergabe!!!

Hemetsberger, - erfasst am: 10.04.2018

Die Firma Andreas Seiringer arbeitet nach meiner persönlichen Erfahrung über mehrere Jahre hindurch äusserst zuverlässig, zügig und preiswert. Insbesondere beim Bau und der Sanierung von Wasserbauten zeigt die Firma Seiringer eine bisher nicht gekannte Leistungsfähigkeit und Präzision. Herzlichen Dank an das Seiringer-Team und weiterhin viel Erfolg!

STANDORT