Zimmerei Schindlauer
 (56)
5.005615

Zimmerei Schindlauer

Zimmerei Unterach am Attersee

Dr. Viktor Kaplan Straße 11
4866 Unterach
+43 7665 8702 15
 office@zimmerei-schindlauer.at
 www.zimmerei-schindlauer.at
R: Oberösterreich/Vöcklabruck

Auszeichnung

Zimmerei Schindlauer aus Unterach wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Bauen/Wohnen, Trockenbau, Innenausbau, Zäune und Geländer, Balkon und Geländer, Zimmerei, Holzbau, Carport, Dachstuhl, Holzterrasse, Holztreppe, Vordach, Stiegen und Geländer, Wintergarten, Holzhaus, Komplettservice, Holzverkleidungen, Stegbau, Bootshütten, Badeplattformen, Hallenbau, ...

 

Zimmerei & Bautechnik Harald Schindlauer Unterach am Attersee

 

Das Unternehmen Schindlauer Zimmerei & Bautechnik wurde 2003 als Einzelunternehmen gegründet und mit 2008 als Gmbh registriert. Derzeit hat die Zimmerei Schindlauer 5 Mitarbeiter. Als Holzbau Spezialist können wir auf viele Projekte mit vielen zufriedenen Kunden verweisen.

 

Mit Holz sind Sie am richtigen Dampfer. Der natürliche Wandaufbau und die besten Materialien sichern Ihnen ein angenehmes Wohnklima und optimale Energieeffizienz. Holzbau in Oberösterreich wird immer vielfältiger. Ob für Einfamilienhäuser oder für Gewerbe und Gastronomie. Moderner Holzbau erfüllt alle Anforderungen von schlichten Holzbauten bishin zu exklusiven Holzhäusern in höchster Qualität.

 

Holzhaus Komplettservice:

 

Ökologie und damit auch der Werkstoff Holz hat eine immer größere Bedeutung im Baubereich. Die Varianten im Holzbau werden immer beeindruckender.

 

Die Technik im Holzbau lässt immer mehr zu.  So findet man nicht nur immer modernere private Holzhäuser, sondern auch im gewerblichen Bereich mehrstöckige Holzhäuser oder  energieeffiziente Industriegebäude.

 

HOLZBAU ist Zukunftsbau! Ihr Zimmerermeister macht’s möglich. Es können sämtliche Variationen im Holzbau realisiert werden.

 

Der Dachstuhl setzt dem Haus die Krone auf:

 

Das Dach gibt dem Haus sein unverwechselbares Gesicht. Wir kümmern uns als Zimmerei um die Planung, Statik und natürlich um den professionellen Bau.

 

  • Privatbau
  • Gewerbe
  • Landwirtschaft / Hallenbau

Handwerk ist unsere Leidenschaft. Wir beraten Sie gerne.

 

Carport, Wintergarten, Balkon, Holzverkleidung

 

Als Zimmerei und Bautechnik Schindlauer sind wir Ansprechpartner für alle Themen zum Bau mit Holz.

 

Planen Sie eine Dachbodenausbau, Umbau oder Sanierung? Für Themen Hausbau und Holzbau sind wir der richtige Ansprechpartner und freuen uns auf Ihre Anfrage.

 

Stegbau, Bootshütten, Badeplattformen

 

Wir fertigen mit jahrelangem Know-how im Wasser-Holzbau Ihren Steg, Ihre Brücke  im und rund ums Wasser. Alle nötigen Arbeiten wie Materialtransporte und Baggerarbeiten werden natürlich für Sie koordiniert.

 

Wir fertigen Stege in vielen Ausführungen. Hier einige Beispiele

 

  •     Holzstege
  •     Bootshütten
  •     Badeplattformen
  •     Sanierung von Wassereinbauten
  •     Pilotensanierungen
  •     Sägearbeiten in Holz- und Beton Materialeien unter Wasser
  •     Bohr- und Schraubarbeiten unter Wasser

 

 

  • Zimmerei Schindlauer Zimmerei Unterach am Attersee
  • Zimmerei Schindlauer Zimmerei Unterach am Attersee
  • Zimmerei Schindlauer Zimmerei Unterach am Attersee
  • Zimmerei Schindlauer Zimmerei Unterach am Attersee
  • Zimmerei Schindlauer Zimmerei Unterach am Attersee
  • Zimmerei Schindlauer Zimmerei Unterach am Attersee
  • Zimmerei Schindlauer Zimmerei Unterach am Attersee
  • Zimmerei Schindlauer Zimmerei Unterach am Attersee
  • Zimmerei Schindlauer Zimmerei Unterach am Attersee
  • Zimmerei Schindlauer Zimmerei Unterach am Attersee
  • Zimmerei Schindlauer Zimmerei Unterach am Attersee
Zimmerei Schindlauer Zimmerei Unterach am AtterseeZimmerei Schindlauer Zimmerei Unterach am AtterseeZimmerei Schindlauer Zimmerei Unterach am AtterseeZimmerei Schindlauer Zimmerei Unterach am AtterseeZimmerei Schindlauer Zimmerei Unterach am AtterseeZimmerei Schindlauer Zimmerei Unterach am AtterseeZimmerei Schindlauer Zimmerei Unterach am AtterseeZimmerei Schindlauer Zimmerei Unterach am AtterseeZimmerei Schindlauer Zimmerei Unterach am AtterseeZimmerei Schindlauer Zimmerei Unterach am AtterseeZimmerei Schindlauer Zimmerei Unterach am Attersee

ERFAHRUNGSBERICHTE (56 BEWERTUNGEN)

Am Attersee Horsestable GmbH, Unterach am Attersee, - erfasst am: 07.08.2023

Div. Sanierungsarbeiten Steganlage + Bootshütte: Wir sind Stammkunde bei der Firma Schindlauer und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Firma Schindlauer hat Handschlagqualität und wir möchten das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

Johannes Steinbichler, Unterach am Attersee, - erfasst am: 31.07.2023

Errichtung eines Einfamilienwohnhauses: Hr. Schindlauer ist ein Bekannter und hat ein supertolles Team! Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen. Ich möchte die Firma Schindlauer gerne weiterempfehlen.

Andreas Wienerroither, Unterach am Attersee, - erfasst am: 03.02.2023

Umbau eines Raumes in einen Therapieraum: Ich bin Stammkunde der Firma Schindlauer und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma Schindlauer gerne weiterempfehlen.

Christina Scheichl, - erfasst am: 26.02.2020

Errichtung eines Fischbecken: Ich bin der Arbeit der Zimmerei Schindlauer sehr zufrieden und bin der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen. Ich kann den Betrieb nur weiterempfehlen.

Gerhard Raginat, Unterach am Attersee, - erfasst am: 25.02.2020

Errichtung eines Carports: Ich wurde durch Empfehlung auf die Firma Schindlauer aufmerksam und bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen Schindlauer hat Handschlagqualität und ich möchte den Betrieb auch weiterempfehlen.

Helmut Auerbach, Gemeinde Steinbach, - erfasst am: 30.11.2019

Errichtung eines Mülllagerraum: Wir sind mit der Zimmerei Schindlauer sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen, wir empfehlen die Firma Schindlauer auch weiter.

Ing. Walter Gruber, Unterach am Attersee, - erfasst am: 25.11.2019

Umbau Badezimmer: Ich bin mit der Firma Schindlauer sehr zufrieden und der Meinung der Betrieb hat Handschlagqualität! Ich möchte das Unternehmen Schindlauer, Zimmerei und Bautechnik GmbH weiterempfehlen.

Klaus Dutzler, - erfasst am: 20.11.2019

Erweiterung und Sanierung des Bootsanlegesteg: Die Firma Schindlauer Zimmerei & Bautechnik aus Unterach am Attersee wurde mir empfohlen. Ich bin mit dem Betrieb sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung.

Karin Schnötzlinger, Frankenburg, - erfasst am: 28.10.2019

Zubau eines Wohngebäudes und Sanierung des bestehenden Wohnhauses: Ich wurde durch Empfehlung auf die Firma Schindlauer in Unterach am Attersee aufmerksam und bin mit dem Betrieb sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Die Firma Schindlauer hat Handschlagqualität!

Roland Freinberger, Nussdorf am Attersee, - erfasst am: 02.09.2019

Errichtung eines Wohnhauses sowie Garagendachstuhl: Die Firma Schindlauer kenne ich, weil ein Bekannter im Unternehmen arbeitet. Ich bin mit der Firma Schindlauer sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis hin zur Ausführung. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.

Andreas Tauer, Unterach am Attersee, - erfasst am: 06.06.2019

Errichtung der Bodenplatte für Wohnhaus: Mir wurde die Zimmerei Schindlauer empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Die Firma Zimmerei Holzbau Schindlauer hat Handschlagqualität! Ich empfehle das Unternehmen gerne weiter.

Herta Hruschka, Unterach am Attersee, - erfasst am: 19.05.2019

Neuerrichtung des Stiegenaufgang: Ich bin Stammkunde der Zimmerei Schindlauer und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis hin zur Ausführung von der Sauberkeit bis zur Freundlichkeit.

Thomas Scheichl, Unterach, - erfasst am: 03.05.2019

Errichtung Stützmauer und Terrassenpflaster: Ich bin Stammkunde der Zimmerei Schindlauer und mit der Arbeit sehr zufrieden. Harald Schindlauer hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis hin zur Ausführung. Ich möchte die Firma weiterempfehlen.

Michael Windhager, Unterach am Attersee, - erfasst am: 07.03.2019

Sanierung der 2. Dachhälfte: Ich bin der Meinung die Zimmerei Schindlauer aus Unterach hat Handschlagqualität! Ich bin Stammkunde und kann die Firma nur weiterempfehlen.

Freunberger Gisela und Wolfgang, Unterach, - erfasst am: 17.01.2019

Errichtung eines Vorraum: Ich bin der Meinung die Firma Harald Schindlauer hat Handschlagqualität! Firmeninhaber + sämtliche Mitarbeiter sehr tüchtig und zuverlässig!!!

Christine Rainer, Steinbach am Attersee, - erfasst am: 14.12.2018

Ich bin mit der Firma Zimmerei Schindlauer aus Unterach sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität, 5 Sterne in allen Bereichen!

Martina Speigner, Unterach, - erfasst am: 14.12.2018

Sanierung des Badesteges: Ich bin mit der Firma Zimmerei Schindlauer aus Unterach sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität, 5 Sterne in allen Bereichen!

Esther Wipplinger, Unterach, - erfasst am: 04.12.2018

Wärmetechnische Sanierungsmaßnahmen Dachboden: Ich bin mit der Firma Zimmerei Schindlauer aus Unterach sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität!

Fam. Silvia und Michel Purkhart, Unterach, - erfasst am: 04.12.2018

Errichtung einer Gartenmauer: Ich bin mit der Firma Zimmerei Schindlauer aus Unterach sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität!

Jürgen Schmotzer, Vöcklabruck, - erfasst am: 19.10.2018

Errichtung eines Gartenhauses: Ich bin der Meinung die Firma Schindlauer Zimmerei hat Handschlagqualität!

Dr.FürhauserKarin, - erfasst am: 04.04.2018

Sanierung Bootshütte.Wir sind mit der Firma Zimmerei Schindlauer aus Unterach sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität, 5 Sterne in allen Bereichen!

Maritsch A., Unterach, - erfasst am: 04.04.2018

Sanierung der Fassade West. Wir sind mit der Firma Zimmerei Schindlauer aus Unterach sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität, 5 Sterne in allen Bereichen!

Gemeinde Steinbach/Attersee, Steinbach am Attersee, - erfasst am: 04.04.2018

Sanierung Dachstuhl: Wir sind mit der Firma Zimmerei Schindlauer aus Unterach sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität, 5 Sterne in allen Bereichen!

Erwin Bauer, Winhöring DEUTSCHLAND, - erfasst am: 04.04.2018

Umbauarbeiten: Ich bin mit der Firma Zimmerei Schindlauer aus Unterach sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität, 5 Sterne in allen Bereichen!

Hotel-Gasthof Föttinger GmbH, Steinbach am Attersee, - erfasst am: 04.04.2018

Umbau Seminarraum + Änderung der Außengestaltung: Wir sind mit der Firma Zimmerei Schindlauer aus Unterach sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität, 5 Sterne in allen Bereichen!

Aksel Ghazaryan, Mondsee, - erfasst am: 04.04.2018

Wohnhaus und Garagen Zubau: Ich bin mit der Firma Zimmerei Schindlauer aus Unterach sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität, 5 Sterne in allen Bereichen!

Gerhard Fennes, Unterach, - erfasst am: 04.04.2018

Sanierung des Wohnhauses: Ich bin mit der Firma Zimmerei Schindlauer aus Unterach sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität, 5 Sterne in allen Bereichen! (Beratung, Planung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit)

Alois Widlroither, St.Lorenz, - erfasst am: 04.04.2018

Errichtung eines Stallgebäudes: Ich bin mit der Firma Zimmerei Schindlauer aus Unterach sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität!

Günter Wohlmuth, Salzburg, - erfasst am: 04.04.2018

Sanierung der Hütte: Ich bin mit der Firma Zimmerei Schindlauer aus Unterach sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität, 5 Sterne in allen Bereichen! (Beratung, Planung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit)

Dr. Detlev Nutzinger, Salzburg/Unterach, - erfasst am: 04.04.2018

Umbauarbeiten beim Wohnhaus: Ich bin mit der Firma Zimmerei Schindlauer aus Unterach sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität!

Anton und Susanna Hemetsberger, Unterach, - erfasst am: 04.04.2018

Fenstertausch und Vollwärmeschutz: Wir sind mit der Firma Zimmerei Schindlauer aus Unterach sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität, 5 Sterne in allen Bereichen (Beratung, Planung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit)

Brigitte Hayek, Salzburg, - erfasst am: 04.04.2018

Sanierung der Bootshütte: Ich bin mit der Firma Zimmerei Schindlauer aus Unterach sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität!

Eva Jirec, Unterach, - erfasst am: 04.04.2018

Errichtung eines Wintergarten: Ich bin mit der Firma Zimmerei Schindlauer aus Unterach sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität, 5 Sterne in allen Bereichen!

Dr. Konstantin Zekoff, Unterach, - erfasst am: 04.04.2018

Anbinden eines Carportes an bestehendes Carport: Ich bin mit der Firma Zimmerei Schindlauer aus Unterach sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität, 5 Sterne in allen Bereichen!

Engelbert Gnigler, Unterach, - erfasst am: 04.04.2018

Errichtung einer Holzterrasse: Ich bin mit der Firma Zimmerei Schindlauer aus Unterach sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität, 5 Sterne in allen Bereichen!

Annelore Köck, Salzburg und Burgau, - erfasst am: 04.04.2018

Einbau Bad mit WC im Dachraum: Ich bin mit der Firma Zimmerei Schindlauer aus Unterach sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität, 5 Sterne in allen Bereichen (Beratung, Planung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit)

Martina + Gerhard Feitzinger, Mondsee, - erfasst am: 04.04.2018

Errichtung eines Carport: Wir sind mit der Firma Zimmerei Schindlauer aus Unterach sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität!

Viktor Wanner, Unterach, - erfasst am: 04.04.2018

Sanierung des Wintergarten Geländers: Ich bin mit der Firma Zimmerei Schindlauer aus Unterach sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität, 5 Sterne in allen Bereichen!

Florian Aigner, Frankenburg, - erfasst am: 04.04.2018

Errichtung Wohnhaus - Dachstuhl: Ich bin mit der Firma Zimmerei Schindlauer aus Unterach sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität, 5 Sterne in allen Bereichen (Beratung, Planung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit)

Josef Strobl, Innerschwand, - erfasst am: 04.04.2018

Wärmetechnische Sanierungsmaßnahmen beim Wohnhaus: Ich bin mit der Firma Zimmerei Schindlauer aus Unterach sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität, 5 Sterne in allen Bereichen (Beratung, Planung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit)

Peter Hoffmann-Ostenhof, Wien, - erfasst am: 04.04.2018

Ich bin mit der Firma Zimmerei Schindlauer aus Unterach sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität, 5 Sterne in allen Bereichen!

Georg Baumann, Unterach, - erfasst am: 04.04.2018

Erweiterung Vordach: Ich bin mit der Firma Zimmerei Schindlauer aus Unterach sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität, 5 Sterne in allen Bereichen (Beratung, Planung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit)

Mayr Thomas, Unterach, - erfasst am: 04.04.2018

Fassade/Isolierung/Bautechnik: Ich bin mit der Firma Zimmerei Schindlauer aus Unterach sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität, 5 Sterne in allen Bereichen! GERNE WIEDER!

Elisabeth, Wals, - erfasst am: 04.04.2018

Wärmetechnische Sanierung: Ich bin mit der Firma Zimmerei Schindlauer aus Unterach sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität, 5 Sterne in allen Bereichen!

Anneliese Perner, Unterach, - erfasst am: 04.04.2018

Zimmereitätigkeiten: Ich bin mit der Firma Zimmerei Schindlauer aus Unterach sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität, 5 Sterne in allen Bereichen!

August Schindlauer, Unterach, - erfasst am: 04.04.2018

Errichtung eines Carports: Ich bin mit der Firma Zimmerei Schindlauer aus Unterach sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität, 5 Sterne in allen Bereichen (Beratung, Planung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit)

Hermann Wienerroither, Unterach, - erfasst am: 04.04.2018

Ich bin mit der Firma Zimmerei Schindlauer aus Unterach sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität, 5 Sterne in allen Bereichen!

Ing. Rudolf und Eveline Krapf, Traun, - erfasst am: 04.04.2018

Bau- und Zimmererarbeiten: Wir sind mit der Firma Zimmerei Schindlauer aus Unterach sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität, 5 Sterne in allen Bereichen (Beratung, Planung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit)! ALLES PERFEKT!

Berthold und Eva Moser, Unterach, - erfasst am: 04.04.2018

Hausumbau/Carport: Wir sind mit der Firma Zimmerei Schindlauer aus Unterach sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität, 5 Sterne in allen Bereichen (Beratung, Planung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit)!

Karin Rettenbacher, Unterach, - erfasst am: 04.04.2018

Ich bin mit der Firma Zimmerei Schindlauer aus Unterach sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität, 5 Sterne in allen Bereichen.

Johanna Kolar, Unterach, - erfasst am: 04.04.2018

Sanierung Balkon und Gartenhaus: Ich bin mit der Firma Zimmerei Schindlauer aus Unterach sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität, 5 Sterne in allen Bereichen (Beratung, Planung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit)!

Reinhard Ammer, Unterach, - erfasst am: 04.04.2018

Ich bin mit der Firma Zimmerei Schindlauer aus Unterach sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität, 5 Sterne in allen Bereichen! SEHR GUT!

Michael Schindlauer, Unterach, - erfasst am: 04.04.2018

Wohnungsausbau: Ich bin mit der Firma Zimmerei Schindlauer aus Unterach sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität, 5 Sterne in allen Bereichen (Beratung, Planung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit)!

Dr. Alexander Kraft, - erfasst am: 04.04.2018

Ich bin mit der Firma Zimmerei Schindlauer aus Unterach sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität!

Peter Wienerroither, Unterach, - erfasst am: 04.04.2018

Ich bin mit der Firma Zimmerei Schindlauer aus Unterach sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität, 5 Sterne in allen Bereichen (Beratung, Planung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit)!

Markus Mayrhofer, St.Gilgen, - erfasst am: 04.04.2018

Stegbau: Ich bin mit der Firma Zimmerei Schindlauer aus Unterach sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität!

STANDORT