Bioenergetic Werner Weinberger
 (0)
0.00015

Bioenergetic Werner Weinberger

Beratung - Anwendungen - Coaching

Am Wieshof 2
4631 Krenglbach
+43 699 10535995
 wernerweinberger@aon.at
 www.quantinger.at

Auszeichnung

Bioenergetic Werner Weinberger aus Krenglbach wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Energetiker, Bioenergetik, Harmonizer Anwendungen, 47 Essntials - Nahrungsergänzung in sehr hoher Qualität, Harmonizer Produkte - Schutz vor Elektrosmog und IBMS Coaching vom Original Dr. Leonard Coldwell

Bioenergetic Werner Weinberger aus Krenglbach

 

Beratung - Anwendungen - Coaching

 

Hallo, mein Name ist Werner Weinberger.


Seit vielen Jahren befasse ich mich mit der Gesundheit und machte mehrere verschiedene Ausbildungen. Die letzten waren PranicHealing, IBMS Coaching nach Leonard Coldwell und zum Schluss den Humanenergetiker.

Nun entschloss ich mich mein Hobby zum Beruf zu machen, den es macht mir Spaß mit Menschen zu Arbeiten.

 

Mit dem Harmonizer Frequenz-Therapie Gerät erreicht man in den verschiedensten Bereichen des Körpers sehr viele positive Ergebnisse. Unterstützt man den Körper, indem man das Umfeld entstört und leere Depots mit hochwertigen Nahrungsergänzungen auffüllt, steigert man

die Ergebnisse umso mehr. Dies kann man auch mit dem Oligoscan messen.


Eigentlich logisch vor 30 Jahren hatten wir viele Probleme noch nicht. Verschlechterung der Wasserqualität, unser Essen ist mit Antibiotika,

E-Nummern, Glyphosat, Chemie wie Geschmacksverstärkern und Ersatzstoffen angereichert. Immer mehr Kabellose Elektrotechnik tut das nächste. Mehr Stress in der Arbeit und zu wenig Zeit für sich selbst.

 

Unser Körper hält viel aus aber, aufgrund der vielen Belastungen kann unser Selbstheilung nicht mehr so gut funktionieren.

 

Der Entwickler Jürgen Lueger hat sein System mit Ärzten und Therapeuten immer mehr verbessert und so haben wir nun ein sehr gut funktionierendes System.

 


Ich freue mich auf einen Termin mit Ihnen.

 

 

Wirken sich Gedanken und Gefühle auf unsere Gesundheit aus? JA, das tun sie!

 

Warum ist das so?Gedanken lösen Gefühle aus, Gefühle wirken direkt auf unser Immunsystem und somit auch auf die Selbstheilungskräfte. Studien aus den USA und Australien belegen, dass negative Gefühle das Immunsystem schwächen.

Meistens geschieht dies unbewusst, insbesondere wenn man gestresst ist oder eine Lebenskrise durchlebt.

 

Deshalb sollten wir immer versuchen, in jeder Situation das Positive zu finden. Denn, denken wir längerfristig negativ, dann beeinträchtigen diese schlechten Empfindungen unsere körperliche und seelische Gesundheit.

 

Das ist beispielsweise der Fall, wenn wir wütend sind oder uns ärgern. Der Körper produziert dann das Hormon Adrenalin. Dieses hemmt wiederum den Ausstoß von Serotonin, dem Glückshormon und sorgt dafür, dass wir uns schlecht fühlen.

 

Die mentale Fitness wird arg auf die Probe gestellt, wenn Menschen die Diagnose einer schweren Krankheit bekommen. Viele denken dann nicht mehr an Gesundung sondern an Tod! Ist der Glaube an die Heilung oder Gesundung nicht vorhanden, dann können die besten Therapien nicht wirken!

 

Was aber tun, wenn wir mental nicht auf der Höhe sind? Wie können wir mit dem Symbio-Harmonizer Tube negative Glaubenssätze auflösen.

 

Neugierig? Mehr wie eine Therapie oder besser gesagt der Ablauf einer Hamonisierung abläuft erfährst Du in meiner Praxis.

 

Die SYMBIO Harmonizer Produkte sind das revolutionäre Ergebnis langjähriger Forschung und Entwicklungsarbeit. Einfach in der Anwendung, dauerhaft funktionstüchtig und frei von Nebenwirkungen. Gönnen auch Sie sich mehr Lebensenergie und Naturverbundenheit. Die Produkte sind stromlose und schnell wirksame Harmonisierungs-Lösungen gegen Elektrosmog, Strahlenbelastung und vieles mehr. Die SYMBIO Harmonizer schaffen dort die wichtige Balance, wo sie fehlt.Fragen Sie mich als SYMBIO Harmonizer Berater nach unseren umfangreichen Gutachten zu den Produkten und überzeugen Sie sich. Denn bei uns wird Verantwortung groß geschrieben.

 

Werner Weinberger

 

     

    Mehr Informationen über Symbioceuticals Harmonizer findest Du auf meiner Homepage: www.quantinger.at

     

    STANDORT

    KONTAKTFORMULAR

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!