Bioenergetic Werner Weinberger
 (0)
0.00015

Bioenergetic Werner Weinberger

Beratung - Anwendungen - Coaching

Am Wieshof 2
4631 Krenglbach
+43 699 10535995
 wernerweinberger@aon.at
 www.quantinger.at
R: Oberösterreich/Wels Stadt und Land

Auszeichnung

Bioenergetic Werner Weinberger aus Krenglbach wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Energetiker, Bioenergetik, Harmonizer Anwendungen, 47 Essntials - Nahrungsergänzung in sehr hoher Qualität, Harmonizer Produkte - Schutz vor Elektrosmog und IBMS Coaching vom Original Dr. Leonard Coldwell

Bioenergetic Werner Weinberger aus Krenglbach

 

Beratung - Anwendungen - Coaching

 

Hallo, mein Name ist Werner Weinberger.


Seit vielen Jahren befasse ich mich mit der Gesundheit und machte mehrere verschiedene Ausbildungen. Die letzten waren PranicHealing, IBMS Coaching nach Leonard Coldwell und zum Schluss den Humanenergetiker.

 

Ich entschloss mich mein Hobby zum Beruf zu machen, den es macht mir Spaß mit Menschen zu Arbeiten.

 

Alle meine Leistungen findest Du auf meiner Homepage: www.quantinger.at

 

 

Werner Weinberger

 

 

DIE ANWENDUNG MIT DEM SYMBIO-HARMONIZER M.E.D. FUNKTIONIERT OHNE FREMDSTROM!

 

Die Idee ist dem Körper wieder an seinem ungestörten Schwingungsursprung zu erinnern.

 

Zusätzlich zu den Schwingungen wird eine feinstoffliche Polarisation durchgeführt, die elementar für den erkranken Organismus ist.

 

So wird das Gleichgewicht wiederhergestellt. 

 

Unsere Zellen haben dabei auch ein sogenanntes Zellspannungspotential. Bei gesunden Zellen liegt das bei -70 bis -100 Millivolt (mV). Ist dieses Potential vorhanden, dann funktioniert das Versorgen der Zellen mit Vitalstoffen und das Entsorgen von Toxinen aus den Zellen gut. Das heißt, der Stoffwechsel funktioniert dann optimal.

 

Die Ladung außerhalb der Zelle ist eher positiv und innerhalb eher negativ. Über diese Potenzialdifferenz gelangen Stoffe in und aus den Zellen. Der deutsche Biophysiker Fritz-Albert Popp hat bereits in den 1970er Jahren nachgewiesen, dass lebende Körperzellen Licht abgeben Biophotonen. Über dieses Kraftfeld können Informationen zum Beheben von organischen Funktionsstörungen über bestimmte Schwingungen und Frequenzen eingeschwungen werden.

 

Mit der Hilfe von Frequenzen können funktionsschwache Organe in unserem Körper angeregt werden. Überlagert man einen Krankheitserreger mit der phasenverschobenen Eigenfrequenz, dann wird dieser unschädlich gemacht bzw. harmonisiert.

 

Diese Anwendung ist schmerzfrei, gut verträglich und somit auch gut für Kinder, Jugendliche oder ältere Menschen geeignet.

 

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    STANDORT